Frage von LuisVo089, 119

Akku entlädt sich ziemlich schnell(S5mini)?

Hallo, Ich habe seit gut 2 Jahren ein Galaxy S5mini. Seit etwa 2 Monaten entlädt sich mein Akku ziemlich schnell. Da kahm ich auf die Idee, dass der Akku vill. kaputt ist und habe einen neuen bestellt. Aber leider entlädt sich der Akku immernoch genauso schnell.

Kann mir einer sagen woran es vll. liegen könnte oder was ich tun kann. Vielen Dank im voraus

Antwort
von hannibaLecter, 104

Auf dem handy hast du einen smart manager, der sollte dir anzeigen welche apps viel akku ziehen.

Oder habe deinen energiesparmodus immer eingeschaltet

Schliese apps nach dem benutzen

Deaktiviere apps die du nie benutzt

Hol dir im play store eine Batterie spar app

Helligkeit nur so hell wie du sie benötigst, nicht immer auf 100%

Ansonsten könntest du dein handy auf werkeinstellungen zurück setzen, falls es nicht besser wird. Wichtig ist das du deine Bilder, musik usw. Sicherst.

Hoffe ich konnte helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community