manu271 am 18.05.2009 um 20:09 Uhr
Der Verkäufer sagte, der Akku sollte erst einmal komplett aufgeladen und dann entladen werden.
Wie man auflädt weiß ich ja, aber wie entlade ich einen Akku?
Laptop ist ein Samsung R510
Vielen Dank
Einfach den PC so lange laufen lassen bis er ausgeht :D du musst natürlich unter energieoptionen einstellen das er nicht bei 10% akku leistung herunterfährt sondern einfach ausgeht!

Entladen? Die Frage kann nicht ernst gemeint sein.
manu271 am 18. Mai 2009 20:14 Doch ist es!!! Mein Gott, wenn ich die Frage nicht ernst meinen würde, hätte ich sie nicht gestellt. Habe leider nicht wirklich die Ahnung von PCs und wenn mir der Verkäufer dieses so sagt, geh ich davon aus, das er weiß was er tut. Und dieser sprach nunmal eben von einer Enladefunktion und nicht davon, daß ich ihn benutze bis er ausgeht!!! Sorry, wenn ich eine Frage gestellt hab, die eurem Intellekt nicht entspricht!!!!
Plumps am 18. Mai 2009 20:21 von selber mal drüber nachdenken hälste wohl nicht soviel oder?
manu271 am 18. Mai 2009 20:23 doch denken kann ich schon noch selber!!! aber wofür gibt es denn diese Seite, wenn man nicht mal eine Frage stellen kann, die man wirklich ernst meint?!

einfach an machen... und etwas darauf spielen oder so... bis der Akku leer ist :-)

wie wäre es wenn du ihn sooooo lange an lässt, bis der akku leer is??? man man man...spezis gibts echt ey
manu271 am 18. Mai 2009 20:13 meinst du mit spezis etwa mich?

indem du es solange nutzt bis er leer ist !
manu271 am 18. Mai 2009 20:10 Das wär mir auch logisch. es gibt aber wohl eine Entladefunktion für Akkus, nur wo genau finde ich dies?
Plumps am 18. Mai 2009 20:12 oh man...das ist ein akku!! eine entladefunktion ist hier sowas von kontraproduktiv! kann es sein, dass du den verkäufer das auch schon gefragt hast und der dich verarscht hat???
Danke und DH, wenigstens eine "normale" Antwort die auch noch weiterhilft!DS