hey leute ich hab ein problem mit meiner Digitalkamera und meinem handy... also ich hab meinen Foto etz ca. 2 jahre aber i-wie geht er nach dem aufladen(sogar wenn ichs über mehrere Stunden oder ne ganze nacht lang!) immer wieder nach ca. 5-10 minuten aus un der akku ist plötzlich leer? weiß jemand woran des kommt darf ich net so lange aufladen? un mit meinem handy is es auch komisch es lässt sich nimma anschalten auch wenn ichs auflad un ich habs auch net i-wie runtergeschmissen! Wär nett wenn jemand antwortet!
1
Akku durch zu langes Aufladen kaputt?
Frage von
RedCherry92
Antworten (6)
-
0
Leider schreibst Du nicht um welchen Typ Akku es sich handelt. Akkus haben aber bereits schon nach einem Jahr nicht mehr die volle Kapazität. Nach 2 Jahren kann man Ihn dann ruhig mal austauschen. Die meisten Geräte haben einen Schutz vor Überladung drin. D.h. bei vollem Akku wird nicht weiter geladen. Ein Überladen sollte also so nicht möglich sein.
-
0Antwort von
birknerbirkner
Der Akku ist überladen. Da geht garnichts mehr. Du musst dir einen neuen Kaufen-Sorry
-
-
0Antwort von
SpongdieSpongdie
du darfst Hadys & Co. erst aufladen wenn es so richtig leer ist nicht wenn es noch halb voll ist und wenn du das immer machst dann wird die Akkuzeit immer kürzer weil er langsam kaputt geht (Quelle: Galileo) xD
Diese Frage
Diese Frage teilen