Akku des IPhone 6 plus lädt nicht mehr. WAS SOLL ICH TUN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, entweder dein pin, wo du dein kabel reinstevkst ist gebogen, oder dein akku kaputt.

Kannst unten am handy ūberprūfen ob dein pin noch gerade ist oder vielleicht sogar abgebrovhen. Dann tauschen

Akku kannst du einfach so tauschen, moment mal... Ach kannste ja gar ned, ist ein iphone XDhahahaha

Ne spaß, ūberprūf die 2 sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird angezeigt das es lädt, aber es tut sich nichts oder wird nicht mal was angezeigt denn dann liegt es nicht unbedingt am akku. Wenn es aber am Akku liegt ist es oft so dass falls im Laufzeitraum der Garantie die Akkuleistung auf unter 50% sinkt du das Handy einschicken lassen kannst und es kostenlos repariert wird, ansonsten kann man den Akku auch selber austauschen, die meisten restlichen Teile idr auch, mit etwas Fingerspitzengefühl ist das gar nicht so schwer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach das Ladeteil mal dran lassen, manchmal dauert es etwas bis die erforderliche Spannung erreicht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfen die Seriennummer bei Apple. Ggf. Besteht ja noch Garantie und du kannst das Gerät bei einem Apple Store austauschen lassen wenn du nicht den Schaden verursacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ladegerät ist OK?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?