Frage von babda, 106

Akku defekt Iphone 6?

Ich habe ein Iphone 6. Von einem Tag auf den anderen hat der Akku stark an Leistung verloren. Ich muss es nun mind. 2 mal am Tag laden. Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert. Trotz neuestem IOS noch vorhanden.

Das Testergebnis von ibackup verstehe ich jedoch nicht. DesignCapacity: Dies ist die originale Maximalkapazität des Akkus, wie von Apple vorgesehen. FullChargeCapacity: Die tatsächliche Maximalkapazität im gegenwärtigen Zustand.

Jedoch zeigt bei mir die derzeitige Maximalkapazität mehr an, als die originale Maximalkapazität.

Hier meine Ergebnisse: CycleCount: 335 DesignCapacity: 1751 FullChargeCapacity:1800 Status: Success

Was sagt Ihr? Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort
von iremcagla, 70

Hey babda , alsoooooo früher bei meinem iphone 4 hatee ich dass gleiche problem. Ich hab mich mal erkundigt und bin auf eine theorie gekommen (ob es stimmt kann ich ja nich wissen).Wenn der akku extrem schnell weggeht könnte es sein dass ein hacker in deinem handy ist . Ich würde natürlich mal zu einem handyladen gehen und nachfragen . Jedoch dass jeder was anderes sagt könnte gut wohl möglich sein da es ja viele Ursachen geben könnte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten