Frage von bitttehilfttt, 54

Akku beschädigt im internet?

Hallo, Als ich im internet war stand das mein akku beschädigt wurden sei mit 2 viren. Da stand auch mein model, soll ich das glauben da war ein 5 minuten countdown und stand auch ich sollte sie e tage behalten, ich habe bei jeder seite diese meldung. Bitte antworten

Lg daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrhamza, 29

Das alles ist nur "Müll" :-)

Keine Sorge, fall's das auch in Browser erscheint, kannst du folgendes Herunterladen, damit die nervige Werbungen nicht erscheinen "ADBLOCKER" und "ADBLOCKER PLUS" für jeweilige Browser.

Das sind Werbungen, die automatisch bei jedem erscheint, damit du irgendein App herunterlädst, was unnötig ist.

Kommentar von bitttehilfttt ,

mit dem adblocker wird es nicht mehr angezeigt,danke

Antwort
von newcomer, 29

deien Akku fehlt nichts nur dieser Virus spielt dir das vor

Antwort
von aionistsuper, 29

Das ist so ne fake Werbung, wenn man da drauf klickt, lädt man einen Virus herunter.

Kommentar von bitttehilfttt ,

sollte ich die app holen, da war ein countdown

Kommentar von aionistsuper ,

Hol sie dir auf gar keinen Fall!

Antwort
von DANNYNATION, 19

Wenn es bei jeder Seite ist und nicht direkt vom Betriebssystem kommt,  ist es ein Virus 

Antwort
von brummitga, 22

da hast du dir sicher was eingehandelt.

Antwort
von jandoenermann, 31

Ignorieren... ne klingt vielleicht komisch aber die wollen das man angst bekommt... einfsch wegklicken und vergessen

Ich hatte das schon oft, und hab nach dem wegklicken noch nie was bemerkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten