Frage von Geildavi, 55

Akku beim Samsung Galaxy S4 wird etwas heiß und stinkt. Was kann ich tun?

Ich habe vor einigen Tagen gemerkt, dass mein Akku vom Handy etwas heiß wird und stinkt. Der Akku geht auch ziemlich schnell leer. Liegt es am Handy oder am Akku? Muss ich Angst haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 18

Hallo geildavi,

wir würden Dir empfehlen sofort den Akku aus dem Smartphone zu entfernen und Dir einen neuen zu kaufen. Leider ist das von Dir beschriebene Problem nicht selten. Bei vielen Nutzern bläht sich der Akku auch auf. Dem solltest Du vorbeugen und den Akku deshalb entfernen. Wenn Du einen neuen Akku kaufst, achte bitte darauf, dass es ein Original-Akku ist. Meist spart man zwar mit anderen Akkus Geld, allerdings laufen diese in der Regel nicht lange man investiert doppelt.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von Geildavi ,

Vielen Dank!!!

Antwort
von Sinaaa006, 32

Bei mir ist er auch öfters mal ziemlich heiß geworden gestunken hat er nie aber am besten du legst dir einen neuen an..ich hab das prblem nicht mehr mein handy wurde geklaut haha

Antwort
von MikeTaylor91, 52

Galaxy 2,3,4 haben immer die selben Probleme sind oft anzeichen, das dass Handy bald ein hänger bekommt. 

Kommentar von Geildavi ,

Was kann ich jetzt tun? Ist das gefährlich?

Antwort
von VeryBestAnswers, 36

Der Akku ist anscheinend kaputt, kauf dir einen neuen. Wenn du einen kaputten Akku weiter benutzt, könnte er auslaufen.

Antwort
von HeroHacker, 31

Kauf ein neues Akku

Kommentar von Armandokun ,

Duden.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten