Ich würde gerne den Akku an meinem iphone tauschen. Doch wie? Wer kann mir erklären wie es funktioniert? Danke
Antworten (8)
-
3Antwort von
Tobias1979Tobias1979
Jetzt schon Akku defekt? Ist dann sicher ein iphone der ersten Generation? Meiner geht zum Glück noch. Wobei wenn meiner kaputt geht, würde ich drüber nachdenken, gleich eine Vertragsverlängerung mit dem neuen iPhone 3G ( http://telekom.dsl-flatrate-angebote.de/t-mobile/handys/apple-iphone/apple-iphone-3g-internethandy-t-mobile.htm ) zu machen und lieber da eine Zuzahlung zu leisten, als einen teuren Akkuwechsel zu zahlen. Naja, hoffe mal, mein Akku hält noch lange durch.
-
1Antwort von
Huckelberry1Huckelberry1
Der iPhone Akku hält gut und gerne mindestens 4-500 Ladezyklen aus, bevor er schwächer wird ! Also wenn du Beispielsweise immer, wie auch so empfohlen, nur bei der Hälfte der Anzeige lädtst, verlängert sich die Lebenserwartung demgemäß ums doppelte, also 800-100 Ladezyklen.
Geh Sicher das dein Akku und nicht nur dein Ladekabel defekt ist !!!???
Hier gibt es, googlen bitte, gute iPhone Reparaturen die dir gegen Kostenvoranschlag schnellstens einen Akku einbauen. Das ist Null Problemo...!!???
Gruß Huckel
-
1Antwort von
inberlin Man kann den Akku des iPhone schon selber wechseln, allerdings sollte man es zuvor schon mal probiert haben oder über Erfahrung im Akku-Wechsel solcher Geräte verfügen. Bei youtube gibt es diverse Videoanleitungen wobei man manche mit Vorsicht genießen sollte.
Ich empfehle einen Akku-Wechsel beim Spezialisten wie z.B. http://www.akku-wechsel.de. Die wechseln den iPhone Akku für momentan 49,80 EUR inkl. einem neuen Akku.
-
-
1Antwort von
Sonnenschein89 Lass dass lieber in eiem Fachmarkt, wie Saturn oder Media Markt machen oder halt bei einem Handyfachgeschäft. Sonst hast du keine Garantie mehr auf dem iphone.So kriegst du eine neue Garantie auf den Akku.
-
1Antwort von
WebaholicWebaholic
Einschicken.
Wie viel Wirbel muss die Presse denn darum machen, damit es irgendwann mal jeder merkt? -
-
0Antwort von
imrstrimrstr
Vergisses... ich bin derzeit bei einem Unternehmen das auch Akku-Wechsel für iPhones macht... ich würde die Dinger nicht anfassen!
Das Öffnen ist recht kompliziert, der Digiitzer (Touchscreen) kann kaputtgehen oder das Glas oder beides... ausserdem muss ja noch gelötet werden.
Also JA es ist machbar... alles was ein einzelner Mensch machen kann das ist auch durch einen deren einzelnen Menschen machbar. Die Frage ist, wieviele iPhones willst Du schrotten bis Du gelernt hast wie es geht? ;)
Diese Frage teilen