Frage von flopsi556, 7

Akku bei LG G3 kaputt?

Mein LG G3 geht wahllos, ob am Netzteil angeschlossen oder nicht, aus. Das Problem tritt Phasenweise auf. Das letzte mal hatte ich es im Sommer so um die 2 Wochen und die Zeit lang bis seit einer Woche nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher ob der Akku kaputt ist oder ob es ein Software Problem ist, da ich 2 Akkus habe und es mit beiden nicht funktioniert.

Antwort
von nieches, 7

Ich würde sagen, dass es ein Software oder Hardware Problem ist. Das der Akku kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, da du es ja mit 2 Akkus probiert hast.

Kommentar von flopsi556 ,

Das mit der Software war mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich hab mit ungefähr jeder App versucht das Teil zu rooten um anschließend ein custom Recovery zu Installieren aber jede App meint mein System wäre bereits gerootet. Liegt eventuell daran, dass ich Andoid 6.0 mit dem Flashtool draufgemacht habe.

Kommentar von flopsi556 ,

Ich flashe jetzt mal die Android 5.0.1 drauf ,also so wie ich das Gerät auch erhalten habe.

Kommentar von nieches ,

Okay. sag mal Bescheid wenn es geklappt hat. viel Erfolg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten