1

akku bei laptop

Frage von zauberfeetina zauberfeetina

bei meinem laptop bleibt die akku anzeige ständig auf 56% , ist am laden

es leuchtet aber das rote lämpchen und es werden nie mehr wie die 56%. was kann daran schuld sein, bzw was kann ich tun damit ich wiede rauf 100% komme?

danke

tina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von trykl trykl

Wohlmöglich hast Du den PC im Originalzustand mit vorgeladenem Akku meist 60% in Betrieb genommen ohne Netzteil. Deshalb lädt der Akku immer nur diese Kapazität. Akku entladen. Neu aufladen...

• 1
    Antwort von scauser scauser

Wohlmöglich hast Du den PC im Originalzustand mit vorgeladenem Akku meist 60% in Betrieb genommen ohne Netzteil. Deshalb lädt der Akku immer nur diese Kapazität. Akku entladen. Neu aufladen...

• 0
    Antwort von fLexZ fLexZ

Vllt den Laptop beim aufladen ausschalten. Hat er auch wirklich nur die 56% oder werden diese nur angezeigt?

Kommentar von zauberfeetina zauberfeetinazauberfeetina

ob er wirklich nur 56% hat, das kann ich nicht feststellen. bei der tasktopanzeige steht 56% netzbetreib, wird aufgeladen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.