1

Akku bei Ipod nano

Frage von mrsme mrsme

Heey :) hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es kostet seinem Ipod einen neuen Akku einbauen zu lassen? Oder geht das überhaupt? ^^
Mein Akku hält mittlerweile nur noch 9h und das nervt..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von inberlin inberlin
  • 1
    Antwort von Nickicol Nickicol

Hat das Ding noch Garantie? Wenn nein geh mal auf Youtube... Kannste selber machen...allen ernstes Ersteiger dir ein Akku auf einer Plattform und mach's selber... Guck dir mal einfach Videos an so schwer ist das echt nicht...! Sparst ne Menge geld

Kommentar von mrsme mrsmemrsme

werde ich mal gucken^^ auch wenn es sich ziemlich absurd anhört ;) aber danke für den tipp :)

• 1
    Antwort von Cobra9000 Cobra9000

ich würd ma sagen des geht nicht apple baut die akkus ja ein ic glaub die haben die fescht gexchweist

mmh.. hoffentlich nicht..

Kommentar von Nickicol Nickicol

Ist es nicht total der Quatsch, denkst du die schweissen Akkus fest. Das ist absurd!

:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.