Frage von zwottel, 53

Akku bei Google schwer beschädigt?

Diese Seite hört nicht auf immer wieder aufzutauchen, ich habe die app schon 1 mal runtergeladen aber dann wieder gelöscht weil sie meine Handy Code,e-mail Adresse und mein Internet Verbinde Code! Weiss irgendwer von euch wie mann das stoppen kann? Oder ob das echt oder fake ist? Denn ich will (wenn es Ernst ist) versuchen es abzuhalten mein Handy zu zerstören. Allerdings ist mir die App von Google wirklich nicht geheuer !

Antwort
von NenntMichYeezy, 25

Malware!!!! Anwendung am besten beenden. AVG oder ähnliches aus playstore laden und antivirenscan laufen lassen

Antwort
von RuedigerKaarst, 24

Von welcher App rededt Du?

Kommentar von danielosterkamp ,

Er denkt er muss "Google" löschen

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ahja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community