Frage von anonym633, 24

Akku austauschen aber...?

Hey, ich muss mein Akku austauschen bei Mediamarkt, bloß.. mein Display ist kaputt. Ist es schlimm? Ich meine die können doch immer noch dran arbeiten, hat ja rein garnichts mit dem Display zutun? :-) lg

Antwort
von Aqua126, 18

Sie könnten die VIELLEICHT einen Strick draus drehen indem sie sagen dass der Schaden am Akku vielleicht durch den Fall auf dem Boden passiert ist .. Deswegen würde ich sagen dass der Schaden am Akku schon vorher Vorhanden warst und du dir nicht sicher bist woher das kommt. Als der Riss ins Display gekommen ist kannst du sagen, war der Schaden am Akku schon vorhanden.

Kommentar von anonym633 ,

Oh, vielen dank!

Kommentar von Aqua126 ,

Kein Problem : ) Auszeichnung wäre toll ; )

Kommentar von anonym633 ,

Glaubst Du sie werden den Akku vor Ort austauschen oder in die Reperatur schicken...

Antwort
von mrspecial88, 17

Akku austauschen geht easy auch mit kaputten display.

Nur überprüfen ob es funktioniert sollte das display leuchten xd

Kommentar von anonym633 ,

naja.. die 2 Lichter leuchten nicht wirklich also das Handy geht nicht an. Es ist komplett dicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten