Frage von 1Metalhead, 33

Akku austauschbar?

Hallo:) Ich habe versucht das Display meines Sony Xperia zu wechseln und habe dabei beim öffnen des Geräts aus versehen den Akku mit einem Schraubenzieher an der Seite leicht aufgestochen. Es gab kurz einen kleinen Funken. Wenn ich den Akku austausche sind die anderen Teile noch ok?

Antwort
von Peppie85, 5

ja, mit einem neuen akku wird alles wieder im lot sein. und BITTE bewahre den alten Akku SICHER, am besten außerhalb der wohnung auf. es kann sein, dass der angestochene akku noch reagiert und zum tischfeuerwerk mutiert...

lg, Anna

Antwort
von xhatecorex, 19

ja müsste schon alles ak sein. das handy hatt eh ein spannungsschutz das heist es dürfte nichts passiert sein

Gite Nacht :-)

Kommentar von 1Metalhead ,

Ok danke dann werde ich mir eine neuen Akku besorgen.

Kommentar von 1Metalhead ,

.. und gute Nacht:D

Antwort
von Sunnyboy004, 13

ja    .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community