gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Akku aus dem Notebook nehmen oder nicht?

gefragt von EverydaygoodEverydaygood am 23.01.2009 um 21:48 Uhr

Ich habe mir heute ein Notebook gekauft u habe es jetzt komplett aufgeladen. Bisher hatte ich bei Intriebnahme immer das Ladekabel dran, auch wenn ich zuhause damit gearbeitet habe. Soll ich den Akku lieber rausnehmen u mit ladegerät laden oder den Akku immer entladen, dann aufladen u wenn er fertig ist, den Stecker rausziehen? Was ist im sinnvollsten für den Akku?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Notebook (2877)
Akku (811)
aufladen (123)