gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Akku aufladen - Asus Eeepc 1000H

gefragt von HomerJ08 am 17.02.2009 um 12:55 Uhr

Hallo, ich habe gestern mein NetBook Asus Eeepc 1000H bekommen und habe das Akku rein gepackt und das NetBook über ein Kabel an die Steckdose angeschlossen, um den Akku erstmal vollständig aufzuladen. Wie gesagt seit gestern. Wenn ich mir nun die Batterienazeige zeigen lasse, steht da 75%.

Ist das normal, dass es so lange dauert? Ist das nur beim ersten mal? Muss das NetBook evtl. an sein beim aufladen? Mache ich da was falsch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Akku (814)
NetBook (514)
Eeepc 1000h (1)