Akku-/Anzeigeproblem mit Acer Aspire V5-573G - könnte dies funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du gehst in die systemsteuerung, dort dan auf Power optionen (strom versogung, keine ahnung wie das da auf deutsch heißt ist ein batterie symbol mit nem stecker . da findest du dan einen haufen einstell möglichkeiten ist dort auch alles beschrieben ich denke dort wirst du dein problem finden und lösen können. ansonnsten schreib mich via skype an (steht in meinem profil)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crow8
22.05.2016, 09:44

Hey, hab ich auch schon probiert, da ist alles regulär eingestellt.

Hab jetzt mein Virenschutzprogrammen durchlaufen lassen und dieses konnte auch nicht alles bereinigen ... am besten ich mach den mal platt und installiere alles neu 😉

0