Frage von fenc16, 25

Akku Anzeige sinkt statt zu steigen?

Hallo ich habe vorher noch 7% Akku auf meinem Handy gehabt das ca. 6 Monate alt ist. Ich hab natürlich mein Ladekabel geholt und das ist jz 1 Stunde her mitlerweile ist es auf 5% gesunken! Obwohl es am Ladekabel ist und es ganz klar lädt! Woran kann das liegen? Ich habe die Helligkeit ganz runter gedreht und gucke auch keine YouTube videos (Samsung galaxy j5)

Antwort
von IdontKNOW330, 13

Dann brauchst du entweder ein neues Ladekabel oder einen neuen Akku.

Antwort
von ScarFeyzo, 11

Starte mal neu und nimm den akku kurz raus, puste in die ladebuchse und probier auch ein anderes ladegerät.

Antwort
von sunnyber, 16

Hast du ein Samsung ladekabel und vielleicht sogar das mit dem Handy mitgelieferte benutzt? Oder ist vielleicht in der leiste oben, die man runterziehen kann ein Symbol, wo stehl, dass das Handy langsamer als normal lädt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten