Frage von CastielOfHorror, 59

Akku raus kriegen (Laptop)?

Bitte nicht lachen! 😂

Ich versuche die hälfte des Tages den Akku von meinem Laptop (Lenovo) raus zu ziehen. Dies schaffe ich jedenfalls nicht. Da ist auch kein Knopf und kein Hebel.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 22

Ich kenne mich mit Lenovo überhaupt nicht aus, aber ich bin bei meinem Apple MacBook Pro beim ersten mal auch fast verzweifelt. Man musste da diesen Entriegelungshebel nur halb so weit heraus klappen damit es geklappt hat. Vielleicht hilft dir das.😳

Antwort
von Ilyana, 18

https://www.manualowl.com/m/Lenovo/100-15IBY-Laptop/Manual/448387

Falls das dein Gerät ist, musst du das komplette Teil aufschrauben und auseinandernehmen. Ein Unding für einen einfachen Akkuwechsel. Ich würde mich da nicht selber rantrauen. Schau es dir mal an. Ansonsten geh lieber zum Fachmann.

Antwort
von AllesSch0nWeg, 29
Antwort
von Steffile, 29

Muesste doch in der Bedienungsanleitung (Papier oder online) stehen?

Antwort
von Ilyana, 31

Welches Modell hast du genau?

Kommentar von CastielOfHorror ,

lenovo ideapad 100

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten