gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Akku

gefragt von camper am 12.03.2008 um 8:38 Uhr

Hallo zusammen, habe wieder mal ne Frage: ich habe ein älteren Blitzer für Fotoaperat. Die darin befindlichen Akkus, 5 Stck., sind zum größten Teil defekt. Wo bekomme ich Ersatz dafür?? Varta hat die nicht mehr. Varta NI Cd Battery 452 RS 040 Wenn mir hier jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. Camper.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (8783)
Akku (258)
Fotoapparat (20)