Frage von Azazel10001, 44

Akktueller eechi Anime gesucht?

Hey Leute ich habe in letzter Zeit viele Animes geschaut nur leider waren diese schon etwas älter und man könnte auf keine Fortsetzung mehr hoffen deswegen suche ich gute eechi Animes in die ich mich reinfressen kann und auf eine Fortsetzung hoffen kann xD Diese habe ich schon gesehen: Shinmai Maō no Testament (Testament of Sister New Devil) High School DxD Bei denen weiß ich das eine Fortsetzung kommen wird ich bedanke mich jetzt schon mal :)

Antwort
von MonkeyDRuffyxX, 13

date a live
Highschool Dxd
Shinmai Mao no Testament
Maken-Ki

Antwort
von Timh2512, 23

Prison school

Ich hoffe es kommt ne Fortsetzung weil der Manga weiter ist :D Vielleicht hast du das "Finger weg" Video von Kuro gesehen, lass dich aber nicht abschrecken der ist gut ^^

Kommentar von Azazel10001 ,

okay ich werde es versuchen die story geht aber ich mag den Zeichenstyle einfach nicht sorry aber trotzdem danke :) ein anderen anime hast du nicht auf lager oder xD

okay ich werde es versuchen die story geht aber ich mag den Zeichenstyle einfach nicht sorry aber trotzdem danke :) ein anderen anime hast du nicht auf lager oder xD

Kommentar von Timh2512 ,

Ich finde man hat sich schnell an den Anime gewöhnt :D Highschool of the dead? Elfenlied? No game no life?

Kommentar von Timh2512 ,

Hey tut mir leid wenn ich hier ein bissien spame ^^ Aber ich hab gesehen das du Neu bist, und wollte sagen, das man nach einer Zeit bei einer Frage eine "Hilfreichste Antwort" geben kannst ^^ Weil viele machen das nicht, und ich find das schade :3

Antwort
von CreeperlandLP, 29

z.B Monster Musume,,ichiban ushiro no daimaou,,KissxSis,Tritinty seven,,    To Love Ru,B Gata H Kei,,Date a live(weiß bei den nicht mehr ob das ein Eechi ist),,freezing,,seikon no quazer

Habe mal einige perverse animes gelistet. hoffe sie gefallen dir

und bei den wird es auch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Fortsetzung geben ?

den z.B ,,ichiban ushiro no daimaou,,KissxSis,Tritinty seven und wahrscheinlich noch ein paar andere Animes von den die du aufgezählt hast sind bereits abgeschlossen

Antwort
von Otaku2001, 13

Date a live

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten