Frage von A93N0502, 22

Akkreditierungsanfrage (Fotograf) - Freier Eintritt selbstverständlich?

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich bin seit längerem als Fotograf für eine Fotoseite tätig, und habe bisher immer alle Veranstaltungen vermittelt und akkreditiert bekommen. Oder die ich selbst angefragt habe waren meist kleine Events und auch meist mit Vitamin B. Ich hab eigentlich immer freien Eintritt gehabt. Nun bin ich gerade dabei meine erste eigene Akkreditierung zu schreiben. Meine Frage ist nun, muss ich rein schreiben wenn ich freien Eintritt will oder ist das selbstverständlich bei einer Akkreditierungsanfrage? Ich will da jetzt halt nicht so fordernd klingen. Und soll ich anbieten das der Veranstalter die Bilder nutzen darf oder ist das auch selbstredend?

Hoffe es ist jemand unter euch der mir da helfen kann.

Antwort
von Falkenpost, 18

Hallo!

Dies ist selbstregelnd frei. Schließlich arbeitest du dort. Allerdings wird auch eine entsprechende Berichterstattung in der Presse als Gegenleistung erwartet.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community