1

Akkorde zu "Bewahre uns Gott"

Frage von Angettermaxi Angettermaxi

Ich bräuchte dringend die Akkordbegleitung zu dem Kirchenlied Bewahre uns Gott in e-moll!

Hat da jemand Notenmaterial oder kennt sich damit aus, ich hab zwar selbst gerade etwas rumgetüfftel, aber wirklich schlau werd ich da nicht! Ich schätz mal es fängt mit e- moll an ;)

Hoffe mir kann jemand helfen!

LG Angettermaxi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jasabia jasabia

Ich weiß nicht ob du dieses Lied meinst. Ich habe mal die Akkorde von Octava analysieren lassen:

Kommentar von Angettermaxi AngettermaxiAngettermaxi

.... yeah damit kann ich was anfangen!

Vielen Dank ;)

Kommentar von jasabia jasabiajasabia

wenn du dir öfters mal Akkorde von Octava analysieren lassen willst (z.B. aus einem midi-file): http://www.obtiv.de

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Bswss Bswss
  • 0
    Kommentar von Angettermaxi AngettermaxiAngettermaxi

ja... das ist ja schön und gut, aber da kommen nirgends die Akkorde vor! Und wenn ich die Noten so verfolge kommt nicht mal die Melodie hervor; ich glaub, das ist eher die Partitur für nen Gesangsverein ect.... Trotzdem danke für deine Mühe

aber haben wir hier niemanden, der sich damit wirklich auskennt? ;)

• 0
    Antwort von wolle59 wolle59
  • 0

Hier ist erst einmal ein Anfang: http://www.mcv-web.de/noten/n262bewahreunsgott.htm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.