hallo, ich suche den das alles wär nie passiert von Annett Louisan, über google bin ich leider nicht fündig geworden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet. Danke schon im vorraus
1
Akkorde von dem song "das alles wär nie pasiert" von Annett Louisan (Auch Proseco-song)
Frage von
MonaMelina
Antworten (2)
-
1
Hier noch eine erleichterte Version mit dem Kapodaster auf dem 3. Bund:
Zu beachten ist, daß man das transponierte A# / Bb entweder Barré auf dem 4. Bund als C# greifen muß oder auf dem 9. Bund als C#
Das alles wär` nie passiert - (Annett Louisan 2007) Intro: G //// F //// G //// F //// [G]Nachts in die [F]Badeanstalt und da[G]nach mit den Bullen aufs Re[F]vier [G]Der Kuß in der [F]Schrankwand der Eltern, ein [G]Herz und zwei Namen im Fur[F]nier [C]Die ewige [A#]Blutsbrüderschaft und am [C]nächsten Tag nicht mehr er[A#]kannt [G]Drei Stunden mit dem [F]Taxi um´n Block, weil ich den [G]Fahrer so niedlich [F]fand [G]Drei Mädels im [F]Bayerntrikot in der [G]Südkurve vom HS[F]V [G]Der ehrliche [F]Brief an den Chef und das [G]Engtanzen mit seiner [F]Frau [C]Die alberne [A#]Anbagger-Wette im [C]Urlaub und die Hochzeit da[A#]nach [G]Latein als [F]Leistungskurs, diese Fri[G]sur und mein Plattenver[F]trag [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [B7]ohne Pro[Em]secco [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [B7]ohne Pro[Em]secco [G][F][G][F][G][F] [G]Sonntagmorgen [F]17 Uhr 10, es [G]weckt mich dasTele[F]fon [G]Ich hab nichts als die [F]Stiefel noch an, meine [G]Sinne sind nicht mehr syn[F]chron [C]Alles, was ich von [A#]gestern noch weiß, ist [C]wie ich in Extase ge[A#]riet [G]Ich schrie: "Auf die [F]Revolution! Reißt die [G]Mucke auf - das ist mein [F]Lied!" [G]Der Freund auf dem [F]Anrufbeantworter brüllt " [G]Hey, was hast du ge[F]nommen?" [G]Er sagt mein [F]BH sei auf Ebay, wie [G]bin ich nach Hause ge[F]kommen? [C]Himmel, A rsch, wieso [A#]bin ich gepierct und was [C]soll dieses Schlangen-Ta[A#]ttoo? [G]Wessen Zeug liegt [F]auf meinem Bett und [G]wer zum Teufel bist [F]du? [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [B7]ohne Pro[Em]secco [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [C]Das alles wär` [G]nie passiert [B7]ohne Pro[Em]secco -
0
Da ich heute Zeit und Lust hatte, habe ich mir den Song mal angehört und die Akkorde herausgehört, da anscheinend im Netz keine Fundstellen auszumachen sind.
Das alles wär` nie passiert - (Annett Louisan 2007) Intro: Bb //// Ab //// Bb //// Ab //// [Bb]Nachts in die [Ab]Badeanstalt und da[Bb]nach mit den Bullen aufs Re[Ab]vier [Bb]Der Kuß in der [Ab]Schrankwand der Eltern, ein [Bb]Herz und zwei Namen im Fur[Ab]nier [Eb]Die ewige [Db]Blutsbrüderschaft und am [Eb]nächsten Tag nicht mehr er[Db]kannt [Bb]Drei Stunden mit dem [Ab]Taxi um´n Block, weil ich den [Bb]Fahrer so niedlich [Ab]fand [Bb]Drei Mädels im [Ab]Bayerntrikot in der [Bb]Südkurve vom HS[Ab]V [Bb]Der ehrliche [Ab]Brief an den Chef und das [Bb]Engtanzen mit seiner [Ab]Frau [Eb]Die alberne [Db]Anbagger-Wette im [Eb]Urlaub und die Hochzeit da[Db]nach [Bb]Latein als [Ab]Leistungskurs, diese Fri[Bb]sur und mein Plattenver[Ab]trag [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [D7]ohne Pro[Gm]secco [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [D7]ohne Pro[Gm]secco [Bb][Ab][Bb][Ab][Bb][Ab] [Bb]Sonntagmorgen [Ab]17 Uhr 10, es [Bb]weckt mich dasTele[Ab]fon [Bb]Ich hab nichts als die [Ab]Stiefel noch an, meine [Bb]Sinne sind nicht mehr syn[Ab]chron [Eb]Alles, was ich von [Db]gestern noch weiß, ist [Eb]wie ich in Extase ge[Db]riet [Bb]Ich schrie: ”Auf die [Ab]Revolution! Reißt die [Bb]Mucke auf - das ist mein [Ab]Lied!” [Bb]Der Freund auf dem [Ab]Anrufbeantworter brüllt “ [Bb]Hey, was hast du ge[Ab]nommen?” [Bb]Er sagt mein [Ab]BH sei auf Ebay, wie [Bb]bin ich nach Hause ge[Ab]kommen? [Eb]Himmel, A r s c h, wieso [Db]bin ich gepierct und was [Eb]soll dieses Schlangen-Ta[Db]ttoo? [Bb]Wessen Zeug liegt [Ab]auf meinem Bett und [Bb]wer zum Teufel bist [Ab]du? [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [D7]ohne Pro[Gm]secco [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert [D7]ohne Pro[Gm]secco
Diese Frage
Diese Frage teilen