1

Akkorde von dem song "das alles wär nie pasiert" von Annett Louisan (Auch Proseco-song)

Frage von MonaMelina MonaMelina

hallo, ich suche den das alles wär nie passiert von Annett Louisan, über google bin ich leider nicht fündig geworden. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet. Danke schon im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von Archaeopterrex Archaeopterrex

Hier noch eine erleichterte Version mit dem Kapodaster auf dem 3. Bund:

Zu beachten ist, daß man das transponierte A# / Bb entweder Barré auf dem 4. Bund als C# greifen muß oder auf dem 9. Bund als C#

Das alles wär` nie passiert -  (Annett Louisan 2007)

Intro: G //// F //// G //// F ////

[G]Nachts in die [F]Badeanstalt und da[G]nach mit den Bullen aufs Re[F]vier
    [G]Der Kuß in der [F]Schrankwand der Eltern, ein [G]Herz und zwei Namen im Fur[F]nier
    [C]Die ewige [A#]Blutsbrüderschaft und am [C]nächsten Tag nicht mehr er[A#]kannt
    [G]Drei Stunden mit dem [F]Taxi um´n Block, weil ich den [G]Fahrer so niedlich [F]fand
    [G]Drei Mädels im [F]Bayerntrikot in der [G]Südkurve vom HS[F]V
    [G]Der ehrliche [F]Brief an den Chef und das [G]Engtanzen mit seiner [F]Frau
    [C]Die alberne [A#]Anbagger-Wette im [C]Urlaub und die Hochzeit da[A#]nach
    [G]Latein als [F]Leistungskurs, diese Fri[G]sur und mein Plattenver[F]trag

[C]Das alles wär` [G]nie passiert
    [C]Das alles wär` [G]nie passiert  [B7]ohne Pro[Em]secco

[G][F][G][F][G][F]

[G]Sonntagmorgen [F]17 Uhr 10, es [G]weckt mich dasTele[F]fon
    [G]Ich hab nichts als die [F]Stiefel noch an, meine [G]Sinne sind nicht mehr syn[F]chron
    [C]Alles, was ich von [A#]gestern noch weiß, ist [C]wie ich in Extase ge[A#]riet
    [G]Ich schrie: "Auf die [F]Revolution! Reißt die [G]Mucke auf - das ist mein [F]Lied!"
    [G]Der Freund auf dem [F]Anrufbeantworter brüllt " [G]Hey, was hast du ge[F]nommen?"
    [G]Er sagt mein [F]BH sei auf Ebay, wie [G]bin ich nach Hause ge[F]kommen?
    [C]Himmel, A rsch, wieso [A#]bin ich gepierct und was [C]soll dieses Schlangen-Ta[A#]ttoo?
    [G]Wessen Zeug liegt [F]auf meinem Bett und [G]wer zum Teufel bist [F]du?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Archaeopterrex Archaeopterrex

Da ich heute Zeit und Lust hatte, habe ich mir den Song mal angehört und die Akkorde herausgehört, da anscheinend im Netz keine Fundstellen auszumachen sind.

Das alles wär` nie passiert -  (Annett Louisan 2007)

Intro: Bb //// Ab //// Bb //// Ab ////

[Bb]Nachts in die [Ab]Badeanstalt und da[Bb]nach mit den Bullen aufs Re[Ab]vier
    [Bb]Der Kuß in der [Ab]Schrankwand der Eltern, ein [Bb]Herz und zwei Namen im Fur[Ab]nier
    [Eb]Die ewige [Db]Blutsbrüderschaft und am [Eb]nächsten Tag nicht mehr er[Db]kannt
    [Bb]Drei Stunden mit dem [Ab]Taxi um´n Block, weil ich den [Bb]Fahrer so niedlich [Ab]fand
    [Bb]Drei Mädels im [Ab]Bayerntrikot in der [Bb]Südkurve vom HS[Ab]V
    [Bb]Der ehrliche [Ab]Brief an den Chef und das [Bb]Engtanzen mit seiner [Ab]Frau
    [Eb]Die alberne [Db]Anbagger-Wette im [Eb]Urlaub und die Hochzeit da[Db]nach
    [Bb]Latein als [Ab]Leistungskurs, diese Fri[Bb]sur und mein Plattenver[Ab]trag

[Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert
    [Eb]Das alles wär` [Bb]nie passiert  [D7]ohne Pro[Gm]secco

[Bb][Ab][Bb][Ab][Bb][Ab]

[Bb]Sonntagmorgen [Ab]17 Uhr 10, es [Bb]weckt mich dasTele[Ab]fon
    [Bb]Ich hab nichts als die [Ab]Stiefel noch an, meine [Bb]Sinne sind nicht mehr syn[Ab]chron
    [Eb]Alles, was ich von [Db]gestern noch weiß, ist [Eb]wie ich in Extase ge[Db]riet
    [Bb]Ich schrie: ”Auf die [Ab]Revolution! Reißt die [Bb]Mucke auf - das ist mein [Ab]Lied!”
    [Bb]Der Freund auf dem [Ab]Anrufbeantworter brüllt “ [Bb]Hey, was hast du ge[Ab]nommen?”
    [Bb]Er sagt mein [Ab]BH sei auf Ebay, wie [Bb]bin ich nach Hause ge[Ab]kommen?
    [Eb]Himmel, A r s c h, wieso [Db]bin ich gepierct und was [Eb]soll dieses Schlangen-Ta[Db]ttoo?
    [Bb]Wessen Zeug liegt [Ab]auf meinem Bett und [Bb]wer zum Teufel bist [Ab]du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.