Frage von olF2501, 120

Akkorde Akustikversion von Oh my love-Rea Garvey?

Welche Akkorde spielt Rea Garvey in dieser (https://youtu.be/ZFFXl-99mzI) Version von "Oh my love"?

Wenn möglich auch angeben, welcher Finger in welchem Bund welche Saite greift, das ist nämlich mein größtes Problem, dass Angaben wie G, C und F-Dur mir nicht helfen.

Das Strumming Pattern ist mir auch etwas schleierhaft, wenn jemand da auch weiterhelfen möchte. 

Danke im Voraus!

Antwort
von EverSmiley, 105

Ich habe einfach mal bei Google "Oh my love - Rae Garvey Chords" eingegeben. Falls du Akkorde suchst einfach den Titel eingeben und Chords dahinter. Dann kommt meist etwas von ultimateGuitar

https://tabs.ultimate-guitar.com/r/rea_garvey/oh_my_love_crd.htm Falls du ein Capo hast ist das gut

https://tabs.ultimate-guitar.com/r/rea_garvey/oh_my_love_ver2_crd.htm Sonst das

Die beiden waren die ersten beiden Voschläge. Am besten du suchst selbst noch weiter und schaust, was zu deinen bisherigen Fähigkeiten passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten