Hallo ich will mir einen Akita inu welpen kaufen nur ich kenn in wien keinen könnt ihr mir sagn wo ich akita inu welpen finde und wieviel würden diese kosten und wie ist die richtige haltung?? danke lg elvis
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
TibettaxiTibettaxi
Akitas sind, entgegen irgendwelcher Filmhunde, schwer zu erziehen und es sind BÄrenjäger also arbeitshunde. Das ist nichts für Anfänger. Lass die Finger davon.
Die japanische Polizei wollte diese Hunde als Polizeihunde nehmen. Diierses schlug gründlich fehl - die Versuche wurden aufgegeben.
Aufgrund der Kriege gibt es die Rasse in der Form des Filmhundes eh nicht mehr sionderrn nur Rückkreuzungen
-
3Antwort von
Andrea2009Andrea2009
Noch so ein Früchtchen... Du hast eindeutig zuviel Film geschaut. Wenn du Paris Hilton Fan wärst, würdest du den HandtaschenKöter haben wollen, was?! Erkundige dich, was ein Akita braucht um ein gutes Leben zu haben - stimmts, da hast du keine Peilung. Später landet dann das arme Tier im übervollen Tierheim weil der Halter "Überfordert" war...
-
2Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
-
-
2Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
"wie ist die richtige haltung" - Wer hier eine solche Frage stellt, für den ist die richtige Haltung, vom Kauf eines Hundes Abstand zu nehmen.
-
0Antwort von
joke0163joke0163
Akita Inu ist sehr selbstbewusst und man kann ihm nicht zwingen etwas zutun.Er ist Loyal und Wachsam.der Akita ist kein Hund für ein Anfänger -Er will im Rudel und nicht im zwinger.
und bald sitz so ein vermehrter Krüpel akita im Tierheim als Problemhund, herzlichen Dank für diesen Tipp im Namen des armen Hundes der dafür am Wenigsten kann http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/