1

Akita Inu - Züchter in Bayern?

Frage von Stargazer77 Stargazer77

Hallo zusammen. Wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich Züchter dieser schönen Hunderasse in Bayern. Vielleicht kennt jemand von euch einen Züchter persönlich, ist selbst einer oder hat da Empfehlungen. Per google habe ich leider nichts gefunden.. nur Züchter aus ganz anderen Gefilden.

Danke schonmal, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg Stargazer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sockebaer Sockebaer

Hallo Stargazer77,.

http://www.tieranzeigen.at/hundezuechter/akita-inu/

Da sind zwei dabei aus Bayern, geh mal auf die HP und ruf denen an wenn du interesse hast:)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG sockebär

Kommentar von Sockebaer SockebaerSockebaer

die bekommen sogar mitte dezember welpen :)

• 9
    RatgeberHelden Antwort von Birgitwunder Birgitwunder
  • 6
    RatgeberHelden Antwort von inicio inicio

wende dich an den "deutschen hundeclub fuer nordische hunde" -dort findest du dann die zugelassenen zuechter fuer diese rasse in deiner region

• 2
    RatgeberHelden Antwort von spieli spieli

http://www.vdh.de/rassenlexikon-detail.html?rasse_id=5/Akita

Scroll mal runter zur Welpenvermittlung, da findest du Züchter. Es kann gut möglich sein, dass es keinen Akita Züchter gibt in Bayern. Dann mußt du halt einen längeren Weg auf dich nehmen um einen wirklich seriösen Züchter zu finden. Viel Erfolg

LG spieli

Kommentar von Stargazer77 Stargazer77Stargazer77

Ja sieht ganz danach aus.. werde ich dann wohl auch so machen, danke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.