Frage von flatfaan, 122

Akino nur für Shiba Inus?

Ich habe gerade eine weisse gropu hündin gesehen,die Akina heisst! Hat total gepasst! Aber viele nennen so namen doch gerne ihre shibas oder ridgebacks oder? Der name akino gefällt mir total gut.Passt der denn besser als Bruno meinem Hund? (Wie das bild sieht er aus )

Antwort
von LukaUndShiba, 60

Kann es sein das du extrem wechselmütig bist?

Nicht böse gemeint aber ich muss die Frage nun einfach stellen.

Erst wolltest du unbedingt einen Flat Coated Retriever, wenn ich mich richtig erinnere (falls nicht Sorry) hattest du sogar mal geschrieben das sogar schon ein welpe reserviert wäre.

Dann kam das Mädchen das unbedingt nem Shiba wollte, Die Eltern aber nen Pudel. Alle haben gesagt wie toll pudel sind und plötzlich hast du fragen zum pudel gestellt und wolltest einen. Der Flat war plötzlich egal.

Und nun? Du hattest einen Namen der dir total gut gefällt und ganz plötzlich muss es ein anderer Name in japanische Richtung sein?

Sorry aber ich zweifle ein wenig dran das du mit dieser Eigenschaft bereit für einen Hund bist.

Kommentar von flatfaan ,

ne also meine freundin hatte einen pudel.sie hatte krebs und ich habe jetzt ihren pudel seit ca 2tagen glaub ich. und jetzt bin ich auf der suche nach schönen namen für meinen hundi :) und ich weiss nicht ob Bruno oder Akino

Kommentar von BrightSunrise ,

Moment, deine Freundin hatte Krebs (also wieder geheilt, weil Vergangenheit?) und du hast jetzt ihren Pudel??? Weshalb??? Und du GLAUBST seit zwei Tagen? Dein Erinnerungsvermögen ist wohl nicht das beste. Aber gut, der Hund müsste doch schon einen Namen haben, wenn deine Freundin ihn vorher hatte, behalt den, den kennt der Hund wenigstens... und bitte schreib nie wieder Hundi...

Kommentar von brandon ,

und bitte schreib nie wieder Hundi...

😊😊

Kommentar von flatfaan ,

Nein sie ist leider verstorben. Und ich hab ihn seit 2 1/2Tagen ok😂

Kommentar von BrightSunrise ,

Dafür scheinst du aber recht glücklich.

Lass doch einfach den Namen, den er schon hat, deine Freundin würde das bestimmt wollen...

Mein Beileid.

Kommentar von flatfaan ,

Danke:/ und ja mach ich nicht😁das problem: er hieß nero und das erinnert mich zu sehr an sie und nero bedeutet ja schwarz obwohl er apricot ist. und akino und bruno finde ich toll aber weiss nicht was besser zu ihm passt. was findest du denn was besser passt?

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich finde Nero toll. Außerdem bedeutet es auch "Wasser" oder "der Starke".

Kommentar von flatfaan ,

danke

Antwort
von dogmama, 59

viele nennen so namen doch gerne ihre shibas oder ridgebacks oder? 

man kann seinen Hund auch Hokuspokus nennen, das bleibt jedem selbst überlassen.

Dein zukünftiger Hund hat doch bereits einen Namen.

Vor ein paar Tagen noch hat Dir der Name Nero, so wie der Hund wohl schon heißt, doch gut gefallen. 

Warum willst Du den Hund denn umbenennen wo er doch auch schon gut an den Namen gewöhnt ist?..

Antwort
von Bernerbaer, 21

Der Hund hat doch schon einen Namen. Wieso darf er den denn nicht behalten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten