Frage von qwertae, 36

Aker E5 Powerbank geht nicht mehr an, was kann ich machen?

Meine Powerbank habe ich voll geladen, alle blauen Lampen leuchten. Doch, wenn ich Sie vom Strom ab mache, dann leuchten nur alle einmal der Reihne nach auf uns sie geht aus. Das Problem habe ich erst seit kurzem und ich weiß nicht, wie ich es lösen soll..

Antwort
von qwertae, 21

Hab das Problem gelöst (Mit roher Gewalt und dem längeren Drücken des An/Aus Schalters 😄)

Kommentar von qwertae ,

Scheinbar funktioniert diese Methode nur kurz nachdem sie am Strom war, man kann sie also nur dann einschalten.. Danach bleibt sie aber an, bis man sie wieder ausmacht. Danach geht sie erst wieder an, wenn sie am Strom war. Seltsam

Antwort
von teutonix1, 21

Wie alt ist die Bank?

Kommentar von qwertae ,

Die ist ein Jahr alt

Kommentar von teutonix1 ,

Dann solltest du eigentlich noch Herstellergarantie haben. Hak da mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community