Frage von GeoDreiEck3000, 28

Akazuki Mantel Naruto?

Hallo leute,
Wo ksnn msn sich einen Guten, preiswerten akazuki mantel kaufrn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 11

Hey =)

Du kannst mal hier vorbeischauen : 

http://de.aliexpress.com/w/wholesale-akatsuki-cloak.html?spm=2114.010208.0.320.I...

Wenn es um Anime/Manga Kram geht,bestelle ich meine Sachen fast nur dort,weil ich diesen Online Shop einfach liebe.Sie haben immer sehr viel Auswahl und fast alles da und es ist relativ günstig.Normalerweise kostet der Versand aus dem Ausland sehr viel,aber viele Anbieter/Verkäufer bieten diesen kostenlos an.Die Ware ist günstiger,weil sie aus China kommt und man solche Sachen dort etwas günstiger anbieten kann,als hier in Deutschland.

Da du aus dem Ausland bestellst ist es allerdings sehr wichtig,dass du auf den Verkäufer achtest.Es wäre optimal,wenn du einen Verkäufer mit vielen und guten Bewertungen finden würdest und dann bei diesem etwas bestellen kannst.Damit bist du auf der sicheren Seite und gerätst nicht an irgendwelche Betrüger,denn diese sind ja überall im Internet zu finden.

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern ^^

Antwort
von Tegaru, 11

Keine Ahnung, aber du kannst ja MSN selbst fragen:

http://www.msn.com/