Frage von girliejulia, 49

Akatsuki no yona end-botschaft?

Hallo Leute, ich versuch es grad zu lernen aber bei so vielen verschiedenen schriftzeichen dauert das sicher noch ne weile und meine Neugier spannt mich zu sehr auf die Folter, hab ein Bild angehängt, das ist ein Schriftzug der bei der letzten Folge von Akatsuki no Yona unten rechts im Bild ausgestrahlt wird, ich würde einfach nur zu gern wissen was da steht :) vermutlich so was simples wie Ende oder so nehm ich an, würds trotzdem gern wissen, wäre schön wenn irgendwer des Kanji/Hiragana/Katakana mächtig ist und das mal so schnell übersetzen könnte :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tegaru, 30

応援して頂きありがとうございました (Ōen shite itadaki arigatō gozaimashita) "Vielen Dank für die Unterstützung".

Kommentar von girliejulia ,

Also kein ende oder so, bleibt weiterhin die Hoffnung das eine 2. Staffel erscheinen wird (kleiner hoffnungsschimmer ist schon der zeno arc), danke.

Antwort
von xKatzchen, 24

Also ich kann so viel sagen, der letzte Satz ist Arigatou gozaimashita also vielen Dank. Leider kann ich Kanji noch nicht so gut deshalb weiß ich nicht was das erste bedeutet :)

Antwort
von Nagisachan16, 12

Wenn ich Hilfe annähme und ein "Dankeschön" erhälte, würde ich es sehr wert schätzen"

Bin mir aber nicht ganz sicher
😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community