1

Akatsuki Nagellack !

Frage von SasukeItachi SasukeItachi

Könnt ihr mir sagen welchen nagellack die jeweiligen mitglieder von akatsuki tragen ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von KeroChan KeroChan

Muhahaha ;D ich weiß das !

Also: Itachi - Lila Kisame - Dunkelblau Deidara - Schwarz Kakuzu - Braun Pain - Rot Konan - Orange Zetsu - Pink? Naja, im debut ist das Blau Sasori - So'n Dunkeltürkis Hidan - Dunkelgrün Jau, und Tobi/Madara der trägt ja Handschuhe :D

• 1
    Antwort von IkHabNeFrage IkHabNeFrage

itachi : Mitternachtsblau.

• 1
    Antwort von laulau166 laulau166

So...Ich muss KeroChan ein wenig berichtigen :D aber ich zähle mal alle nochmal auf^^

Tobi/Madara - blau

Zetsu - rosa

Sasori - türkis

Hidan - dunkelgrün

Kakuzu - braun

Deidara - dunkelbraun bis schwarz

Itachi - mitternachtsblau

Konan - rot

Kisame - violett

Pain - rot

Ich hoffe mal, dass dir das was geholfen hat^^ und ich hab die infos von narutopedia.eu :) bei den meisten, wie bei Itachi, Kisame, Zetsu, Madara etc. stand die Nagellackfarbe in der Trivia :D

LG laulau166 :)

Kommentar von KeroChan KeroChan

Ich bin mir bei Konan allerdings ziemlich sicher, dass ihr Nagellack orange ist, denn im Anime war es so und in meinem Psp Spiel ist der auch orange O.o

und auf dem englischen wiki steht : She also wore orange nail polish.

Und bei Itachi und Kisame steht bei beiden : he also wore dark purple nail polish

Kommentar von laulau166 laulau166

Also bei Konan bin ich mri auch nicht sicher, dass muss ich zugeben. Ich hab immer gedacht der wäre rot, aber ich konnte das nicht bestätigen, weil das nirgendwo im internet stand^^

Aber bei Itachu und Kisame bin ich mir 100% sicher, dass Itachi mitternachtsblau und Kisame violett trägt..

• 0
    Antwort von atasel atasel

KeroChan ich glaube ich weiß von wo du deinen nickname hast^^ zufällig card captor sakura?boah und von wo weißt du das?

Kommentar von KeroChan KeroChan

hust ich wurde enttarnt ^^

naja, die meisten farben halt aus dem anime :D nur bei zetsu war ich mir unsicher, da hab ich ihn mal bei google bilder gesucht :D

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2011/042/4/b/zetsu__snailcolorbyweaslegirl96-d39a8ty.jpg

und im debut... heißt jetzt in der folge (vor shippuden) wo akatsuki sich den kampf von naruto und sasuke ansieht, sind die von ihm, soweit ich das erkennen konnte, blau :D

• 0
    Antwort von XxXmaikieXxX XxXmaikieXxX

Hi ich weis nur das Itachi schwarze Fingernägel hat.

LG XxXmaikieXxX

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.