Frage von MashiroSan, 10

Akane Tsunemori Perücke stylen?

Hallo, ich möchte Akane Tsunemori cosplayn, jedoch hat diese eine Frisur die am Hinterkopf ganz kurz wird, und vorne ein Pony. Da ich nicht besonders gut im schneiden bin weiß ich jetzt nicht welche Art von Perücke ich kaufen söllte und wie ich diese Stylen könnte. Es gibt, jedenfalls auf Amazon, nur zwei braune Perücken mit ihrer Frisur, und diese stimmen leider nicht im Farbton. Hätte jemand eine Idee wie man das angehen könnte. Vielleicht einen Bob umschneiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harukaze, 10

Kauf doch eine gestylte wig:) gib mal auf ebay "akane tsunemori wig" ein, da kommen schon einige

Antwort
von helpergirl123, 7

Ich würde eine der Perücken nehmen die bereits passt und diese dann umfärben. Ist einfacher als eine Bob-Perücke zu kaufen und diese zu schneiden (besonders wenn du das nicht so gut kannst). Perücken färben geht, nach meinen Erfahrungen, relativ einfach. :) Viel Glück!

Ansonsten kannst du mit der Perücke bestimmt auch zum Friseur gehen. Nimm einfach ein Bild mit wie du es haben möchtest.

Kommentar von MashiroSan ,

Leider ist die Wig (die auf dem Foto heller aussah) die ich gekauft habe dunkler als Akanes Haare, amsonsten wäre es eine gute Idee^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community