Frage von DerGriecheAK, 93

Akame ga Kill,Death Note/Code Geass und/oder Angel Beats ähnliche(r) Anime gesucht?

Ich suche einen Anime der spannend ist,zum nachdenken anregt und/oder sehr gut Gefühle.

In etwa wie die oben genanten Anime.

Danke im voraus. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 40

Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai
(ähnelt Angel Beats! bloß ohne Fantasy)

Shingeki no Kyojin - Attack on Titan
(ähnelt Akame ga Kill! bloß ohne Comedy)

Gosick und Mushishi kann ich auch sehr empfehlen; das sind wirklich gute Mystery Animes, die zum nachdenken anregen und auch gefühlvoll sind! :)


Antwort
von Versagersyndrom, 44

Death Parade ist ein guter Anime, allerdings ein kurzer. Es war aber mal die Rede, dass es eine 2. Staffel geben wird Oktober 2015.

Deadman Wonderland ist auch sehr gut, wobei dieser Anime auch kurz ist. (15 Episoden)

Aber falls du einen langen Anime willst, empfehle ich dir Monster. Ist echt ein krasser Anime. Noch nie so einen realistischen Anime gesehen, wirklich ein Kunststück.

Death Note ist ebenfalls sehr empfehlenswert, aber ich nehme an, diesen Anime hast du wohl schon gesehen. 

Natürlich Mirai Nikki und Elfenlied nicht zu vergessen. Beide sehr tolle und emotionale Animes, wobei ich Elfenlied eher empfehlen würde.

Black Buttler ist auch sehr gut, aber wenig Aktion, eher tiefsinnige Gespräche über das Leben, was einem zum Nachdenken erregt.

Kenne noch vieleeee weitere, aber diese Paar empfehlungen sollten dich für ne Weile unterhalten. Würde mich freuen zu hören, wie dir der eine oder andere gefallen hat

Kommentar von DerGriecheAK ,

Danke für die empfohlenen Anime werde mich gleich mal ran setzten :D

Antwort
von animeeyes, 56

 spannende Anime sind " Soul Eater" und " Tokyo Ghoul"

Kommentar von DerGriecheAK ,

Habe ich schon gesehen,aber trotzdem danke :D

Kommentar von animeeyes ,

ok hast du auch schon" Jormungand "gesehen der ist auch wirklich sehr spannend und regt zum Nachdenken an.

Kommentar von DerGriecheAK ,

Nein habe ich noch nicht werde ich aber mal machen

Kommentar von grandpied ,

Jormungand ein sehr guter Anime! (wenn man auf realistische Action steht) wird leider total unterschätzt

Antwort
von Skrillerman, 35

Mirai Nikki, einer meiner 3 absoluten lieblings Animes.

Die Story und Charaktere sind absolut top, und als der Anime zu Ende war saß ich ewig vorm PC und musste erstmal alles verarbeiten.  Habe noch Wochen an den Anime gedacht, kann den nur empfehlen. Ist sehr traurig, spannend und Actionreich zu gleich. 10/10

Antwort
von deathnote12, 35

Angel Beats ähnlich ist Clannad und You Lie In April
Akame ga kill hmm.. vlt. sowas wie Fate Zero, FMA Brotherhood, Kiseijuu, Mushishi? 
und halt Tokyo Ghoul :D 

Antwort
von AliasADSE1, 5

God eater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten