Akame ga Kill! So ähnliche Anime?

4 Antworten

hunterxhunter,attack on titan,tokyo ghoul,owari no seraph tja das ist alles

Meinst du damit z.B. SAO, K, Gurren Lagann, Magical Warfare?

Ja ich schaue es mir an Danke dir :D

@yasin133

"Attack on Titan" wäre auch nochmal etwas "ähnliches".

Wenn du einen ähnlichen Anime suchst wie Akame ga Kill suchst empfehle ich wenn du sie noch nicht geschaut hast Tokyo Ghoul, Another, Highschool DxD(Aufpassen heftiger Ecchi alarm), Elfenlied, Corpse Party: Tortured Souls oder Kill la Kill. Es kommt halt auf deinen Geschmack auf die Genres an. Sei dir aber bei den folgenden empfohlenen Animes im klaren, dass das Animes von mir sind die ich persönlich gut fand. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Psycho, Drama, Demon und Supernatural Animes.

Nee passt schon hahaha du scheinst ein cooler Typ zu sein :D

@yasin133

Kein plan kann mich selber nicht einschätzen :D Ich mag es nur Animes zu sehen und Nanga zu zeichnen ;D

Das ist echt cool hahaha danke dir Highschool DxD ist der Hammer ich schaue es schon hahhhhaha danke dir ich wusste wir haben den selben Geschmack 😍

der kefällt mir sehr:

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Danke ich schaue es mir an :)