Frage von yasin133, 336

Akame ga Kill! So ähnliche Anime?

Leute so eine ähnliche Serie macht bitte eine Liste von dennen die ihr für gut Haltet ich liebe Anime aber bitte auch mit einem Ende :D und so ähnliche storry also so mit einer Kraft ein Junge danke im Voraus 😍 es geht auch sowas wie Death Note :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ask4Answer, 220

Naruto, dbz, Avatar der Gerr der Elemente

Kommentar von Sakurami ,

Avatar ist ein Cartoon und KEIN Anime

Kommentar von Ask4Answer ,

Avatar ist trotzdem besser als JEDES Anime das ich kenne. Hast du es dir mal angeschaut ?

Kommentar von Sakurami ,

Jeder* Und ja, ich habe es geschaut und ich mag es. Trotzdem ändert es absolut nichts an der Tatsache dass es kein Anime ist. Bitte sei in Zukunft vorsichtiger was dieses Thema angeht.

Kommentar von yasin133 ,

Naya Leute streitet euch nicht ihr seit echt cool und so nett er hat dich nur verbessert aber trozdem danke für die Antwort ich kenne die Serien schon :)

Antwort
von Nighttor, 235

Wenn du einen ähnlichen Anime suchst wie Akame ga Kill suchst empfehle ich wenn du sie noch nicht geschaut hast Tokyo Ghoul, Another, Highschool DxD(Aufpassen heftiger Ecchi alarm), Elfenlied, Corpse Party: Tortured Souls oder Kill la Kill. Es kommt halt auf deinen Geschmack auf die Genres an. Sei dir aber bei den folgenden empfohlenen Animes im klaren, dass das Animes von mir sind die ich persönlich gut fand. Hierbei handelt es sich hauptsächlich um Psycho, Drama, Demon und Supernatural Animes. 

Kommentar von yasin133 ,

Nee passt schon hahaha du scheinst ein cooler Typ zu sein :D

Kommentar von Nighttor ,

Kein plan kann mich selber nicht einschätzen :D Ich mag es nur Animes zu sehen und Nanga zu zeichnen ;D

Kommentar von yasin133 ,

Das ist echt cool hahaha danke dir Highschool DxD ist der Hammer ich schaue es schon hahhhhaha danke dir ich wusste wir haben den selben Geschmack 😍

Antwort
von kaido007, 168

hunterxhunter,attack on titan,tokyo ghoul,owari no seraph tja das ist alles

Antwort
von TheAge65, 182

Meinst du damit z.B. SAO, K, Gurren Lagann, Magical Warfare?

Kommentar von yasin133 ,

Ja ich schaue es mir an Danke dir :D

Kommentar von TheAge65 ,

"Attack on Titan" wäre auch nochmal etwas "ähnliches".

Antwort
von lasdiLP, 153

der kefällt mir sehr: 

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Kommentar von yasin133 ,

Danke ich schaue es mir an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten