Frage von EggmanNR1, 81

Akame ga kill kostenlos anschauen?

Ich wollte euch mal fragen ob ihr ne internet seite kennt auf der man akame ga kill schauen kann ich habe im internet nämlich nicht wirklich etwas gefunden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LanceFawkes, 41

Hier auf Ger Dub :)
http://bs.to/serie/Akame-ga-Kill

Kommentar von LanceFawkes ,

Danke für den Stern :3

Kommentar von EggmanNR1 ,

Passt :D

Antwort
von Mafyoso, 35

Versuch es mal Burning Series :)

Antwort
von bicmac02, 17

http://bs.to/

Antwort
von DarkGuardian, 47

http://randaris-anime.net

Kommentar von EggmanNR1 ,

cool und danke dass du mir so schnell geantwortet hast aber was ich vergessen hatte zu sage ist dass ich den anime gerne auf deutsch sehen würde

hehe

Antwort
von EggmanNR1, 5

Hey wollte euch nochmal allen danke sagen gucke jetzt auf bs.zo ;)