Akame ga kill 3 staffel?

3 Antworten

SEHR unwahrscheinlich ..
Man könnte eventuell den ORIGINAL Manga ab den Punkt neu animieren indem es im Anime anders ablief.

Für eine dritte Staffel müsste es erst mal eine zweite geben. Die 24 Folgen gehören zu einer Staffel. Außerdem halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass da eine Fortsetzung kommt, weil der Anime im weiteren Verlauf vom Manga abgewichen ist.

ACHTUNG SPOILER!!!

Also ich hab die 26 Folgen (die raus sind) von Akame ga Kill gesehen und sind am Ende nicht alle irgendwie gestorben oder so? :D Wie kanns denn dann noch mit einre dritten Staffel weitergehen?

behebefi
Fragesteller

ja genau (manga schon gelesen )

AnimeLovver  08.02.2018, 15:01

Ja und am Ende war Akame die einzige die noch lebte und alle anderen waren tot und ich persönlich(und ein paar meiner Freunde auch) sind der Meinung das wir Akame Ga Kill hassen würden wenn es weiterginge da dann ja neue Hauptcharakter gäbe und das wäre echt mies.

Ich selbst zum Beispiel fand Akame Ga kill echt gut gemacht und auch sehr schön und habe am Ende auch geweint und ich finde es würde Den Anime zerstören.

Beim Manga allerdings finde ich es cool das noch viele leben.