Akame ga kill - Manga?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Manga läuft noch, befindet sich aber auch schon in seiner letzten Phase, großer Endkampf und so.

In Japan gibt es bisher dreizehn Bände. Am 4. Mai kam der erste Band in Deutschland raus. Band 2 kommt voraussichtlich am 7. Juli, Band 3 am 1. September, Band 4 am 3. November, Band 5 am 12. Januar 2017, Band 6 am 2. März 2017. Weitere Termine sind noch nicht bekannt.

Direkt helfen kann man eigentlich nur, wenn man sich das Zeug direkt aus Japan kauft. In Deutschland hilft man in erster Line den Händlern und deutschen Verlagen. Die müssen aber auch für ihre Lizenzen an die Japaner zahlen, also indirekt kann man da schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdbiiii
17.05.2016, 21:43

Mit Endkampf meinst du eh den zwischen Night Raid und dem Minister?

0
Kommentar von DoktorUnken
18.05.2016, 15:28

Auf jeden Fall. Vor allem auch weil der Anime etwa ab Folge 17 vom Manga abweicht. Einige Charaktere aus dem Manga kommen im Anime nicht einmal vor.

0

Ja, akame ga kill ist zu ende (ziehmlich epic) und natürlich hilft jede geldeinnahme den Produzenten weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akdbiiii
17.05.2016, 11:37

Ist Mine aufgewacht xD?

0
Kommentar von ISinthorasI
17.05.2016, 11:38

Ich kann mich garnicht daran erinnern dass sie eingeschlafen sein soll ??

0
Kommentar von ISinthorasI
17.05.2016, 11:54

Kann sein, falls ja, wars nicht wirklich relevant, ansonsten wüsste ich es. Aber ja ich glaub da war was

0