Frage von Laacoste 07.02.2012

Akademie für Kommunikation Baden-Württemberg

  • Hilfreichste Antwort von Silli0815 07.02.2012

    In der Zeit, in der du hier fragst, hättest du auch auf die Seite deiner künftigen Schule gehen können! Drei Klicks und bitte:

    "Laptop-Schule

    Seit dem Jahr 2005 ist die Akademie für Kommunikation Modellschule für das Projekt „1-zu-1-Lernen“. Jeder Schüler der gestaltungsintensiven Berufskollegs (Grafik-Design, Medien-Design und Produkt-Design) erhält einen Mobilcomputer, der ihm rund um die Uhr an jedem Tag der Woche zur Verfügung steht. Alle Computer werden mit für die Lehre unverzichtbarer Software geliefert. Für die Schüler fällt lediglich ein einmaliges Nutzungsentgelt von 50,- Euro an. Die ersten Resultate des Modellprojekts sind beglückend: hohe Anwenderkompetenz in Designsoftware, einzigartige Berufsqualifikation, hohe Lernbereitschaft der Schüler, interessante interdisziplinäre Projekte in den beruflichen Fächern."

    Quelle: http://www.akademie-bw.de/akademie/unser-leistungsspektrum/

    Wenn man ihn zurückgeben müsste, stünde da wohl, dass er nur für die Zeit des Besuchs gestellt wird. Aber da kann man ja anrufen und nachfragen!

  • Antwort von knobelkoenig 07.02.2012

    hey :D :D also des is ne gute wahl :D hab selbst ppar kumpels die dort sind!! die finden es richtig geil :) ham auch erst dieses schuljahr angefangen^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!