Frage von schuschil, 12

Ajax Amsterdam Spieltag?

Hallo,

ich habe zwei Tickets für Ajax gegen Utrecht und hätte hierzu ein paar Fragen. Muss ich zum Ticket einen Reisepass beilegen? Wieviel Stunden vor dem Spiel sollte ich vor bzw. im Stadion sein?

Bitte um ein paar hilfreiche Tipps.

Danke!

LG

Antwort
von FloJoe88, 7

Also das mit dem Reisepass höre ich zum ersten Mal...Zumal die Niederlande in der EU sind und du nicht mal einen zum einreisen benötigst...Bezüglich der Zeit: Wenn dich das aufwärmen der Mannschaften interessiert, würde ich eine bis eineinhalb Stunden vor Anpfiff rein gehen...Viel Spass

Kommentar von schuschil ,

mit Reisepass meinte ich eigentlich einen Ausweis...
da auf den Tickets nicht mein Name drauf steht denke ich mir das ich mich dort dann ausweisen muss?

Kommentar von FloJoe88 ,

Das glaube ich nicht, da doch in den meisten Stadien eine Art "Massenabfertigung" stattfindet...Zur not vielleicht beim Kundencenter von Ajax nachfragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten