Frage von LuchaDragon, 67

Aj lee?

Ich wollte mal fragen ob es ne Chance geben könnte das villeicht aj lee zurück kehrt weil sie war die beste Diva die es gab und war gleichzeitig die beste diva champ

Antwort
von MetalRules, 41

Evtl. falls CM Punk irgendwann mal zurück kommt. Da das aber so schnell nicht passiert, wird auch AJ nicht so schnell wieder da sein

Kommentar von PartyPnyx ,

Hi MetalRules,

da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. CM Punk hat bisher alle Trainingskämpfe verloren und wird von vielen als Lachnummer dargestellt. Er selbst zweifelt zwar nicht an seiner Entscheidung die WWE verlassen zu haben, denn das war ohne Zweifel begründet, jedoch zweifelt er an der Entscheidung ob UFC das Richtige für ihn ist.

Wenn Punk ins Showwrestling-Business zurück will, dann führt kein weg an der WWE vorbei, denn niemand kann Punk das Geld zahlen, dass er verlangt und schon gar nicht TNA.

Kommentar von MetalRules ,

Mal schauen was passiert. Ich fände es auf jedenfall schön wenn er zurück kommen würde ^^

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 21

Sag niemals nie im Wrestling... zum aktuellen Zeitpunkt ist es jedoch sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von silazio, 32

Die Möglichkeit ist sogar meiner Meinung nach geringer als die, dass CM Punk zurückkehrt. Schließlich kann ich mir vorstellen, dass die beiden gerne auch Kinder bekommen wollen und sie somit sich auch um die Kinder kümmern müsste bzw. nicht 75% des Jahres von diesen weg sein kann. CM Punk dagegen hat bisher in der UFC bis auf einen Trainingskampf alle anderen verloren, sodass er vermutlich früher oder später ins Wrestling Business zurückkehren wird und - egal wie es jetzt aussieht - die WWE für ihn die einzige Möglichkeit ist. Auch Bret Hart hat sich mit Vince wieder zumindest ausgesprochen und der Hintergrund war weitaus schlimmer als der von CM Punk.

Kommentar von Gam3d ,

Naja, CM Punk's Grund war eher schlimmer, als der von Bret...ich sag ja nur so...CM Punk's Gesundheit stand auf den Spiel! (Ach und ich will damit nicht sagen das Bret Hart's Grund nicht so schlimm war ;) )

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten