Frage von Kazimi03, 47

Ai/Shiho x Conan/Shinichi oder Ran x Conan/Shinichi?

Ich bin einfach neugierig welches Pair ihr mehr mögt.

Ich mag ja Ai und Conan ein bisschen mehr, weil ich Ai einfach mehr mag. Wie sieht es bei euch aus? Welches Pair mögt ihr mehr und wieso?

Antwort
von LilliFlatt12, 32

DEFINITIV Shinichi X Ran ^^

Ich finde, dass die ganze Story einfach darauf aufbaut, dass Shinichi und Ran ineinander verliebt sind. Das war seit der ersten Folge so und wird vermutlich auch so bleiben. Ich fände es sehr seltsam, wenn Shinichi sich plötzlich in Ai verlieben würde. Immerhin hat er Ran auch schon seine Liebe gestanden.

LG Lilli

Antwort
von kakashifan009, 47

ich mag Ai zwar auch sehr gerne, aber ich finde zu Shinichi passt Ran am besten :D

einfach weil sie sowieso schon ineinander Verliebt sind und weil ich finde das sie einfach super zusammen passen ^^

Kommentar von Kazimi03 ,

Haha, dich trifft man ja bei allen möglichen Anime-Fragen an. :D Tja, wie gesagt. Ich mag beide Pairs und schwanke ein wenig. ;) Danke für deine Meinung. ^^

Kommentar von kakashifan009 ,

Ja, ich interessiere mich für die verschiedensten Serien :-) wobei du gerade zu meinem Lieblings Manga/Anime und Platz 2 meiner Lieblings Manga und Anime eine Frage gestellt hast-da ist Antworten bei mir sowas wie Pflicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten