Wo gibt es sie noch zu kaufen?? laut internet bei schlecker und rossmann habe aber sämtliche läden in der umgebung vergebens abgeklappert
Antworten (1)
-
0Antwort von
WeimaranerandyWeimaranerandy
Es gibt diese Kerze im Online Shop von Rossmann, leider aber auch dort zur Zeit nicht lieferbar. Hier der Link, zwecks Bestell. Nr. . http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=7974... Aber ich glaube, du wolltest sie sofort kaufen, oder?
Diese Frage
ja genau für freundin zu weihnachten will ich sie, und online hab ich auch scho geschaut ;-)
Alle Seiten, die ich nachgeschaut habe, beziehen sich auf den "rossmannversand". Da hast du wohl ein wirklich außergewöhnliches Geschenk ...
das lustige ist es kostet gerade mal 5€ scheint wohl aber der letzte renner zu sein, ich lese gerade bei dm soll es die noch geben fahre da jetzt mal schnell hin....
Na dann viel Glück, kauf gleich mehrere, schon mal für nächstes Jahr Weihnachten ... :-))
so wieder zurück aber kein erfolg, alle verkäufer sagen das gleiche haben sie net rein bekommen...... :-(
Na dann bleibt vielleicht noch der Verkaufssender "QVC" als Alternative, die haben auch immer schöne Kerzen im Angebot. Mußt du mal schauen, vielleicht trifft da was deinen Geschmack ... Die meisten Artikel sind dort auch vorrätig ... :-))