Frage von phyl11, 69

Airsoftwaffe verliert Gas?

Hallo zusammen ich habe von einem Kumpel eine Gasblowback Pistole ausgeleiht. Warum ist das so? Kann das sein dass das Magazin nicht mehr gut ist oder könnte das was anderes sein?

Antwort
von xdanix77, 49

Füll das Magazin mit Gas und halt es in Wasser. Wenn ständig Bläschen aufsteigen, ist dein Magazin undicht. Vorgehensweise: http://www.begadishop.de/sheets/begadi-universalanleitung-abdichtung-gasmagazine...

Kommentar von phyl11 ,

schadet das nicht dem magazin?

Kommentar von xdanix77 ,

Was, das Abdichten? Nein, kein Problem.

Oder meinst du das ins Wasser legen? Wenn es wirklich undicht ist, dringt vermutlich eine kleine Menge Wasser ein. Da du zum Abdichten aber sowieso die Ventile abschrauben musst, kannst du das Wasser einfach "rauströpfeln". Dann lässt du das Magazin vorsichtshalber noch etwas zum Trocknen liegen und dichtest es dann ab.

Edit: Undichtigkeit müsste man aber auch hören können, achte auf ein leises Zischen im Ventilbereich.

Kommentar von phyl11 ,

vielen herzlichen dank

Antwort
von gamestar4103, 55

Jeder schuss braucht gas zur Beschleunigung der kugel und damit der schlitten bewegt wird das kostet natürlich bisschen gas

Kommentar von phyl11 ,

das kann nicht deswegen sein, denn ich bringe nicht mal mehr als 2 schuss durch danach muss ich das magazin wieder mit gas auffüllen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten