Frage von DerFrAger123G, 46

Airsoftverein finden wie?

Hallo, mein Freund und ich spielen gerne Airsoft. Nach langem Überlegen haben wir beschlossen uns einen Airsoftverein zu suchen. Kennt ihr in Rostock und Umgebung einen aktiven Airsoftverein? Wenn man diesem erst mit 18 Jahren beitreten kann warten wir natürlich noch. Wie kann man sonst Vereine oder Gruppen finden Selbstgründung kommt nicht in Frage.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 34

Hallo!

Versucht es mal in der Teamsuche im Airsoftverzeichnis. Link kann ich per Kommentar schicken ;-)

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

Du sagst, ihr spielt gerne Airsoft - habt ihr denn ein legales Spielfeld?

Denn die Airsofts (Anscheinswaffen) dürfen nicht ausserhalb von befriedetem Besitztum geführt werden - max. Geldbuße liegt bei 10.000€. Ausserhalb von befriedetem Besitztum ist nur der VERschlossene Transport erlaubt.

Antwort
von GAMTERMAS, 24

Hallo, 

Versucht euer Glück bei der Teamsuche doch einfach mal im Airsoftverzeichnis. Dort könnt ihr euch auch direkt mit anderen Mitgliedern auseinandersetzen. :) 

Antwort
von DracoSodalis, 9

Im ASVZ - AirSoftVerzeichnis kann man unter "Team" welche suchen und finden.. 

In Google unter "Airsoft Rostock". Da werden mit Sicherheit einige Teams auch eine eigene Homepage haben..

In FaceBook - wird es auch AirSoftteams geben, die eine eigene Facebook-Seite haben. Auch gibt es jede Menge allgemeine AirSoft-Gruppen wo man auch anfragen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community