Frage von Moebelstueck210, 39

Airsoft/Softair Problem mit Akku?

Ich habe mir am Freitag das ASG LMT Defender RIS Sportline zukommen lassen. Das ist aus der M4 - Reihe bei Kotte und Zeller.

Ich habe heute erst die Möglichkeit gehabt den Akku anzuschließen und prompt fingen die Akkus an zu qualmen. die Leitungen an den Anschlüssen fingen an sehr heiß zu werden und sind aus den Aderendhülsen gekommen, sodass eine einfache Reparatur nicht möglich ist.

Ist das normal, ich denke nicht ? Ich glaube auch nicht, dass ich da was falsch gemacht habe.

Hat da irgendwer noch so Erfahrungen gemacht ?

Antwort
von xdanix77, 25

Klingt stark nach einem Kurzschluss. Check mal den Kabelbaum auf etwaige Fehler (fehlende Isolierung, etc.). Ansonsten hast du vermutlich noch Garantie -> zurück damit.

Kommentar von Moebelstueck210 ,

Ich kann so nichts erkennen.  Hab auch mal mit elekotechnick zu tun gehabt,  kam mir sehr kriminell vor,  aber ich mach an dem Ding nichts, was mich selber belasten könnte..  Daher schick ich es zurück und gebe denen noch ne Chance. 

Antwort
von xDanny92x, 21

definitiv nicht normal.

Schicks zurück und erspar dir den Ärger

Kommentar von Moebelstueck210 ,

Hab ich mir auch schon mal durch den Kopf gehen lassen. 

Aber ich gebe denen noch eine Chance. Danach ist Schluss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten