Frage von Luca2301, 40

Airsoft/Softair gesucht bis 161€?

Ich suche eine Softair/Airsoft die eine Menge Reichweite hat. Ich bin dazu 27 . Mir ist es relativ egal ob Sniper oder Sturmgewehr Hauptsache eine große Reichweite.Ich habe bis zu 160€ zur Verfügung.Am besten wäre es wenn ihr mir direkt den Link zu der Waffe dazu schreiben würdet Liebe Grüße Luca

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, ..., 28

Ein Scharfschützengewehr ist um dieses Geld nicht machbar - da bekommst du nur Schrott ^^.
Gute SSGs kosten gut und gern mal über 600€.

Generell ist dein Budget nicht wirklich hoch. Ich empfehle dir, noch gut 40€ draufzulegen und dann eine G&G CM16 S-AEG kaufen. Das ist eine gute Einsteiger AEG (bzw. S-AEG).
Mit Akku und Lader bist du da bei gut 200€.

Kann dir da z.B. den Shop Airsoftstore.de empfehlen.

Ein legales Spielfeld hast du? Sonst kann's teuer werden....

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

*sorry, meinte Softairstore
https://www.softairstore.de/navi.php?k=145&suche=&Sortierung=8&af=0&...

Stück nach unten scrollen - ich spreche von der G&G CM16 Carbine oder Raider

Antwort
von SIK080882, 13

Das ist schon etwas wenig. Aber auch da gibts ne Lösung. Such dir eine gute Gebrauchte im ASVZ oder Egun. Dann guten Madbull Lauf, GB gut abdichten, TM Hop Up Gummi und Mosfet. Dann biste selbst mit einer M110 Feder ganz vorn mit dabei. Wer nicht viel Geld hat muss halt viel selber machen. Und nun frag bloß nicht...Wie geht das? Es gibt für alles Videos und Anleitung im Netz. Einfach google nutzen und machen..nich quatschen.

Kommentar von Kai508 ,

Kann ich nur bestätigen. Bei deinem Budget und den Vorderungen wird es vielleicht sogar gebraucht schon schwierig. Nutze das airsoftverzeichnis, informiere dich vor dem Kauf und lass dich nicht übers Ohr hauen ;)

Antwort
von sireles, 12

Nutze hier für das Airsoft-verzeichnis.de

Antwort
von TheTrueNick, 24

Wenn ich dir einen Tipp geben darf!  

Spare dein Geld, ehrlich das Zeug ist meistens Schrott! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community