1

Airsoftfeder lässt sich nicht einbauen!? HILFE

Frage von Mahli009 Mahli009

Ich habe mir vor einiger zeit diese waffe gekauft:http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/GSG-Mod-36C-G608MG::268.html Da sie mir zu schwach ist, habe ich vor eine 100er Feder einzubauen um auf ca 1 jule zu kommen... jedoch sehen die zwei Federn anderst aus, die orginale 0,5er Feder hat am ende eine einbuchtung, wo sie mit dem metallstückchen ferbunden ist. die tuning Feder hat diese einbuchtung nicht... wie soll ich die Feder einbauen dass es zusammenhält...??! Disbezüglich dem Tuning ich weiß dass es in Deutschland verboten ist unter 18 ü 0,5 joule zu haben, da ich jedoch in Italien wohne mach dies nichts ;D hoffe um baldige antwort Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mahli009 Mahli009

Also 1. Diese waffe hat eine metallgearbox und ist auch für 1 joule für den gleichen preis erhältlich, nur dass die geser gekürzt ist

Kommentar von Mahli009 Mahli009

feder*

• 0
    Antwort von 5566112 5566112

Hallo,

ersteinmal, man kann nicht belibig in jede AEG irgendeine Feder einbauen. Davon kann die Gearbox kaputtgehen. Außerdem, wie du bestimmt schon festgestelt hast, ist die Tunigfeder viel länger und schwerer zu spannnen. Der Akku deiner G36C wird da schlapp machen und die Gearbox brechen. Du solltest dir einfach eine Softair kaufen, die gleich 1J hat. Falls du doch umbedingt die Feder einbauen willst mit du das Metallteil, was mit der Altenfeder verbunden war auch in die Tuningfeder einbauen. Ich bezweifle aber das der Pkatz für die Feder reicht. Fazit: Lass es lieber bleiben. Und ich finde das die G36c auch mit 0,5J ganz gut schießt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.