Frage von Lego2000, 42

Airsoft: was für eine (18+)?

Hallo, ich stehe kurz vor meinen 18 Lebensjahr und möchte mir eine neue Airsodt, endlich mit mehr als 0,5J, kaufen. Das M4 modell reihe gefällt mir sehr gut, aber es kann auch etwas anderes sein. Ich habe schon in verschiedenen Stores geguckt aber entweder war sie nicht mein Fall oder nicht verfügbar.

Hier eine Liste, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich suche:

Entweder ein Sturmgewehr mit: mind. 1J (am besten mehr) keine CQB waffe, der lauf sollte so lang wie möglcih sein natürlcih einstellbares Hop Up eine S AEG im Rahmen von 250-350€ sollte noch zu kaufen sein

ODER eine Sniper: mit mind. 2J (ich finde, darunter lohnt es sich nicht, wenn ihr da anderer meinung seit, schreibt dies bitte) max. ca. 400€ natürlich Federdruck lol sie sollte im shop verfügbar sein

Danke schonmal im Vorraus. Für Tipps und Fragen stehe ich zu verfügung. ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 28

Hallo!

Beim Sturmgewehr fallen mir spontan die G&G M4/M16 Modelle und die Ares Amoeba Serie ein.
Die Amoebas bekommt man zwar recht schwer, sind aber dafür sehr gut.

Bei dem SSG ist die Tokyo Marui VSR 10 eine sehr gute Tuningbasis. Wie bei jedem SSG musst du aber in Tuning investieren, damit das Gewehr wirklich gut spielbar wird. Je nachdem, was du an Tuningteilen reinstecken willst, kannst du da aber über die 400€ kommen.

Lg leNeibs ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Wenn du was anderes, bestimmtes suchst, sag Bescheid.

Kommentar von Lego2000 ,

An der VSR-10 habe ich auch schon überlegt, aber sie ist iwie nirgends verfügbar....

Wie findest du das L96 von Kotte und Zeller? (wenn das auch mal verfügbar ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community