Frage von TomTebetobsi, 57

Airsoft waffe schießt nicht?

Hallo, ich habe mir letztens eine CM16 Raider gekauft. Jetzt habe ch das Problemm dass die waffe nur jede 4.-5. Kugel schießt. Also ich schieße 5 mal und 1 mal kommt eine Kugel raus. das Magazin ist kommplett voll und der Akku auch. Ich benutze die Kugeln:http://www.softairwelt.de/020-Gramm-1000-Rockets-Professional-BIO-BBs-in-Tuete Ich bitte um schnelle und hilfreiche Hilfe Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Softair & Waffen, 37

Klingt, als würde das Magazin schlecht feeden.

Hast du, wenn es ein High Cap Magazin ist, oft genug am Rädchen gedreht?
Oder bessert es sich, wenn du das Magazin beim Schießen fest in den Magazinschacht drückst?

Mit anderen BBs könnte man es auch versuchen, manchmal vertragen sich einige Airsofts mit einigen BBs einfach nicht ^^

Lg

Kommentar von leNeibs ,

Mit dem Akku hat das übrigens nix zu tun.

Kommentar von TomTebetobsi ,

Ja alles probirt. Ich benutze das mitgelieferte und ein extra Magazin, Das heißt beide würden schlecht federn, was ich nicht glaube.

Trozdem vielen Dank

Kommentar von leNeibs ,

Dann ab damit zum Shop, sowas darf es bei einer G&G nicht geben.

Antwort
von gnhtd, 31

Mit welcher Geschwindigkeit kommt die eine Kugel raus?

 ist die Kugel irgendwie deformiert oder so? 

Wie viele Joule sollte deine CM16 erreichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community